Skip to main content

Tarife

 Paarsitzung  75 Minuten  170 €
 Einzelgespräch  60 Minuten  100 €

Die Preise gelten auch für Telefonate, Videosprechstunden und Mailwechsel. Bei Verlängerung der Sitzung berechne ich jeweils die angefangene Viertelstunde.

In Deutschland werden die Kosten in der Regel nicht von Krankenkassen übernommen.


In der Schweiz bin ich als psychologische Psychotherapeutin eidgenössisch anerkannt. Abrechnungsmöglichkeiten gibt es in meiner Bad Säckinger Praxis über die Schweizer Zusatzversicherung zu folgenden Tarifen:

 Paarsitzung  75 Minuten 300 CHF
 Einzelgespräch  60 Minuten 170 CHF

Eine Abrechnungsmöglichkeiten über die Schweizer Grundversicherung bestehen nur, wenn Sie in meine Basler Praxis kommen und die Therapie ärztlich angeordnet wurde. Ich bin außerdem anerkannt zur Durchführung von psychotherapeutischen Abklärungen und Behandlungen als medizinische Eingliederungsmaßnahme zu Lasten der Invalidenversicherung (IV).

Kontakt

Sie haben Fragen zum Angebot oder möchten einen Termin vereinbaren?


Telefonsprechzeiten Dienstag von 17:00 - 17:30 Uhr